Beliebte Rauhnachts-Spezialaktion 2020

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/12/2020 - 06/01/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bülach

Kategorien Keine Kategorien


Geliebte irdische Seele,

Welch ein herausforderndes Jahr 2020, haben wir miteinander erlebt und neigt sich nun dem Ende zu?

Vieles wurde sichtbar aufgezeigt: energiezehrende Verstrickungen, alte Muster, Unwahrheiten, Umstände und Beziehungen, welche gar nicht mehr zu uns passen. Wieviele von uns, hatten das Gefühl nicht weiterzukommen? Ganz egal wie enorm sie sich anstrengten, nahm man es eher wie eine Aussichtslosigkeit wahr. Warum? Die universellen Kräfte sorgen dafür, sich neuer Möglichkeiten zu öffnen und nicht mehr krampfhaft an widrigen Beziehungen und überholten Systemen festzuhalten- egal ob diese personenbezogen, beruflich, finanziell, ortsmässig usw. sind.

Ja es ist eine besondere Zeit, welche nicht nur aufgrund von Weihnachten und Pandemie, sondern auch durch den Eintritt ins Wassermannzeitalter ansteht. Deutlich ist eine innerlich extreme Veränderung spürbar.
Meine empfangenen aktuellen Botschaften, zeigen ebenfalls einen gravierenden Wandel an.
Viele befinden sich im Rückzug, oder werden sich demnächst gewaltig von ihrem Herzensmenschen, Job, Mitmenschen zurückziehen. Je nachdem was bei dir an Themen ansteht, ziehst du es sogar vor, der gesamten Welt ein wenig den Rücken zu kehren.
Es ist so, als wenn sich dein Inneres „entfaltet“, wie ein Schmetterling aus der Raupe. Die Hintergründe für Stillstand, der aufgrund von angstvollen Prägungen besteht, wird durchleuchtet. Du kommst unglaublich tief an deine Urquelle heran und deckst Verletzungen deiner Seele auf, welche dir nie bewusst waren, aber der Ursprung dafür sind, dass es in deinem Leben zu Sorgen und Stillständen kam, besonders in Partnerschaften.
Vielleicht ziehst du dich auch ganz bewusst zurück, um dir deine Wunden anzuschauen, herauszufinden, was es in dir gibt, das nach Aufmerksamkeit verlangt ?
Ein euer Weg beginnt für dich und du stellst die Verbindung zu deinem Umfeld vielleicht vollkommen in Frage und tendierst nun verstärkt zur Skepsis. Annehmen und geschehen lassen, denn dies gehört zu deinem spirituellen Wachstum dazu. Dadurch verlässt du deren Energiefeld und erfüllst dich mit deinem eigenen – und genau so soll es für dich sein. Du erlaubst Dir, DICH wahrzunehmen und zu fühlen. Die Verbundenheit und das Vertrauen zu dir selbst komplettiert sich, weshalb es unwichtig ist, ob jene an deiner Seite sind oder nicht, da du mit dir selbst in Verbindung bist. Du stillst deine Bedürfnisse, welche seit vielen Jahren in dir pulsierten und von keinen anderen Menschen erfüllt werden können.

Viele von uns, haben dies 2020 bereits für sich schmerzhaft angeschaut und Veränderungen in Gang gesetzt zur Neuausrichtung. Das Ergebnis ist noch nicht ganz greifbar- wird es aber im kommenden Jahr 2021, sein.

Ich lade Dich ganz herzlich ein, Dich täglich mit unserem hochwirksamen Spezial-Rauhnächtekreis zu verbinden, in der Zeit vom 25.12.2020 bis einschliesslich 06.01.2021. Wir werden mit den speziell emensen Energien der Rauhnächte, jeden Abend nach Sonnenuntergang( Anleitung folgt) durch Fernübertragung verbunden sein.

Mit dieser so seltenen Energie der jetzigen Rauhnächte, lassen sich wieder Leichtigkeit, der Fluss der Liebe und der Finanzen, mit längst fälligen Umbrüchen vor denen man sich recht gescheut hatte, erleben.

Ich freue mich mit einer Energie für EUCH arbeiten zu dürfen, welche so einmalig unterstützend ist. Ernten wir den Erfolg und die LIEBE, welche unsere Seele bereits für uns gewählt hatte.

Anmeldung möglich bis : 25.Dezember 2020,um 20 Uhr.

12x bekommst du in dieser Zeit deine gechannelte Botschaft per Email bzw. whats app.

Wichtig: Bitte teile mir all Deine Vornamen und Dein Geburtsdatum mit.

Alles LIEBE für Dich

Ich freue mich auf DICH-Deine Sylvia.

Teilnahme: 80,- CHF/ 80,-EUR pro Person

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

55 − = 53