News & Termine | Mentorin Sylvia Martinez

News & Termine

Neuigkeiten und Termine werden veröffentlicht, wenn diese bekannt sind. Bitte schau öfters vorbei.

Hier findest Du immer aktuelle Termine und Neuigkeiten

Unruhe, Ohnmacht, Zweifel – Empfindest du dies genau jetzt? Du suchst nach Antworten und möchtest endlich verstehen? Dann lade ich dich von Herzen gerne zu mir ein und freue mich, Dir Deine Türe zu Deinem Lächeln, öffnen zu dürfen. Liebevoll beantworte ich Dir Deine konkret gestellten Fragen. Gemeinsam schauen wir nach dem ursächlichem Ereignis und Deinem optimalen Weg. Als Tochter, Freundin, Geliebte, Frau und Mutter durfte ich selbst, auf einem abenteuerlichen Pfad viel lernen.

Mein Leben prägten schicksalhafte Begegnungen, widerliche Lebensumstände bis hin zu Stärke und Erfolg. Gerne gebe ich all mein Wissen an Dich liebevoll weiter, denn ich wünsche mir auch für Dich LIEBE, ERFOLG und erfülltes GLÜCK.
Lass uns aus vollem Herzen gemeinsam wieder Lachen.

Termine für Einzelberatung oder zur systemischen Aufstellungsrunde findest Du im Kalender.

Mehr dazu unter Veranstaltungen.

Terminvereinbarung:
Sylvia Martinez: 079 702 42 50