Emailangebote | Mentorin Sylvia Martinez

Emailangebote

Vollmond- Energie tanken©

Du fühlst dich matt, ausgebrannt, ruhelos oder/und traurig? Dann ist diese spezielle Fern-Energieübertragung für dich das Richtige.

Du willst: .energiegeladenen Körper ?

.neue Projekte umsetzen ?

.sichere Entscheidungen treffen ?

.stabile Kraft im Alltag ?

.Gute Laune ?

.Öffnung für deine Inspirationen?

Egal, was du anstrebst, mit der schamanischen Fern-Energieübertragung zum Vollmond, schmelzen sämtliche Störfaktoren merkbar in deinem System und du wirst aufgetankt mit lichtvoller Kraft, für deinen starken Energiehaushalt.

Meine Energiearbeit dient einzig, dem höchsten Wohle aller Beteiligten!

Sende mir bitte deinen Vornamen mit Geburtsdatum und evtl. dein Thema. Weitere Infos bekommst du nach deiner Buchung.

Liebste Grüsse Sylvia

ACHTUNG: Bestellung bis 18 Uhr am jeweiligen Vollmond-Tag, möglich.

CHF / Euro: 29,99

——————————————————————————————————————————————————
⭐ ️ღ ⭐ ️ღ  Glück​s-Code für dein Kind  ⭐ ️ღ ⭐ ️ღ         CHF / Euro: 29,99
Ab sofort erfährst du den ganz persönlichen Glückscode​ für dein Kind​,
 gechannelt .
Diese wunderbaren Zahlen in Kombination miteinander verbunden, ergeben eine spezielle Frequenz, welche sich mit dem persönlichen Energiefeld ​deines Kindes ​verbinden.
Wie kann man sich das vorstellen?
Der Zahlencode funktioniert wie der Zugangscode eines Handys oder wie das Kennwort eines Accounts oder wie der Schlüssel für eine Tür. Es ist die passende  Verbindung zwischen ​der Person​ und der Quelle für grenzenlose Lebensfreude​ und Potential​.
​Der​ persönliche Channeling-Code ​für dein ⭐ ️ღ ⭐ ️ღKind⭐ ️ღ ⭐ ️ღ ​ergibt:
Was ist ​das​ Thema in den kommenden 12 Monaten ?
Wobei genau vervollständigen die einzelnen Zahlenfrequenzen ​die Energieschwingung deines Kindes​?
Mit der Kraft ​d​es persönlichen Zahlencodes ​werden Ressourcen zu d​essen​ Glück freigesetzt​.
⭐ ️ღ ⭐ ️ღ⭐ ️ღ ⭐ ️ღ ,​​,Wir sind geboren um glücklich zu sein.“ ⭐ ️ღ ⭐ ️ღ⭐ ️ღ ⭐ ️ღ
Startet gleich gemeinsam in die Zukunft, mit einem Glücks-Code⭐ ️ღ ⭐ ️ღ
Bitte sende mir vorab all deine Vornamen und dein Geburtsdatum per Email, sowie alle Vornamen deines Kindes und das Geburtsdatum.
Ps: Aufgrund der zahlreichen Anfragen bitte ich um Geduld. Ich bearbeite die Warteliste konsequent und bin bemüht, zeitnah zu antworten. Es kann jedoch bis zu 48 h dauern. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

🍀 Hast du Lust auf Glück?🍀     CHF / Euro: 39,99                                                      
​Ab sofort erfährst du deinen​ ganz persönliche​n​ Glücks- Code,
 gechannelt für die kommenden 12 Monate.
Diese ​wunderbaren ​Zahlen in Kombination miteinander verbunden, ergeben eine spezielle Frequenz, welche sich mit deinem persönlichen Energiefeld verbinden.
Wie kann man sich das vorstellen?
Der Zahlencode funktioniert wie der Zugangscode eines Handys oder wie das Kennwort eines Accounts oder wie der Schlüssel für eine Tür. Es ist die passende  Verbindung zwischen dir und der Quelle für grenzenlose Lebensfreude.
Dein persönlicher Channeling-Glücks- Code ergibt:
Wobei genau vervollständigen die einzelnen Zahlenfrequenzen dich?
Mit​ der​ Kraft deines persönlichen Zahlencodes ersparst du dir zeitliche Umwege zu deinem Glück .
🍀 ,,Wir sind geboren um glücklich zu sein.“🍀
​Starte, gleich jetzt, in die Zukunft mit deinem Glücks-Code​ 🍀
Bitte sende mir ​vorab ​all deine Vornamen und dein Geburtsdatum​ per Email​.
Ps: Ich bearbeite die Warteliste konsequent und bin bemüht, zeitnah zu antworten. Es kann jedoch bis zu 48 h dauern. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Channeling-Code: GLÜCK – Finanzen        CHF / Euro: 22,22
Willst auch du ein Glückskind sein und deine Geldwunden heilen?
Mit deinem persönlichen Glücks-Finanzen- Channeling Code ist alles möglich. Sehr gerne sende ich dir diesen zu. Lass dich überraschen. Die Zahlen tragen eine enorme Energie in sich, welche du energetisch spüren kannst.

Channeling-Code: LIEBE           CHF / Euro  22,22
!! Sehr wirksam!!
Wünschst du dir eine erfüllte Liebe? Dann nutze deine persönliche Liebesschwingung. Du sehnst dich nach Zweisamkeit oder wünschst dir von deinem Lieblingsmenschen ein JA zu eurer Liebe? Mit deinem persönlichen Liebes-Code kannst du eine Veränderung erfahren.

Channeling-Code: SCHUTZ       CHF / Euro  29,99
!! Sehr stark!! 
Dein Alltag ist geprägt von Angst und Sorgen? Hast du das Gefühl, gewissen Personen in deinem Umfeld, hilflos ausgeliefert zu sein? Gibt es einen Umstand, der dich ohnmächtig macht? Kostet es dich viel zu viel Kraft, deinen Tag zu meistern ? Dann sende ich dir sehr gerne, den eigens für dich gechannelten Code für deinen Schutz zu.

Channeling-Code: KÖRPERLICHES WOHLBEFINDEN    CHF / Euro  29,99 
!! Sehr stark!! 
Fühlst du dich kraftlos, ausgebrannt, schwach, krankheitsanfällig? Quälen dich ungute Gedanken oder Schmerzen? Mit dem eigens für dich gechannelten Code zum Wohlfühlen, kannst du deine Schwingung sofort aufbauen und zielführend nutzen, für ein optimales Lebensgefühl. Ob unterstützend oder generell, wirkt dieser Code harmonisierend wie eine tägliche Körperhygiene.

Du hast die Wahl:
Wähle dein Thema
  1. Fülle das Formular aus (all deine Vornamen)
  2. Mit Angabe deiner Handynummer können wir gerne über WhatsApp oder telegram kommunizieren (optional)
  3. Nach Zahlungseingang erhältst du innerhalb von 48h deinen persönlichen Code mit den dazugehörigen Infos zur Anwendung.

 

    :

    Bitte löse die Rechenaufgabe Spamschutz 1 + 3 = :