Mediale Mentorin Sylvia Martinez

Mediale Mentorin

Suchst Du für Dich mehr Klarheit und Lebensqualität?

Ich freue mich, dass unsere Wege hier aufeinander treffen und wir die Gelegenheit haben, ein Stück gemeinsam zu gehen.

Sylvia Martinez

Wenn Du Dich in einer Krise befindest oder einen schweren Lebensweg am Durchschreiten bist, stellen sich viele Fragen.
Wenn Dich die Schwere in Deinem Leben nach unten zieht und das Licht am Horizont fehlt…
Wenn Du Dich fragst: Warum ich? Warum schmerzen mich gewisse Sachen?
Wenn Du Dich fragst: Warum ist er oder sie so schrecklich zu mir?
Wenn Du spürst, dass Deine Lebensfreude sinkt…
Wenn Du ständig Angst hast, zu versagen…
Wenn Du Dir über Deinen Weg nicht mehr im Klaren bist ?
Wenn Dich Gefühle von Leere und Trauer beherrschen?

Dann finde ich gemeinsam mit Dir und Deinem Unterbewusstsein Erklärungen, warum dies so ist und wie Du das ändern kannst. Deine individuelle Lösung trägst Du bereits in Dir. Das Aufspüren von emotionalen Verletzungen, bietet die Möglichkeit für neue Wege, sodass Du mit Dir und Deinem Umfeld im Einklang und in erfüllter Liebe leben kannst. Mit meiner starken medialen Kraft, lernte ich Herzen zu öffnen, Blockaden zu lösen und in Themen, wie Partnerschaft, Liebe, Beruf/Berufung und Finanzen, Auskünfte zu geben.  

Nichts kostet Dich mehr Energie als wie unentwegte Unklarheit ?

In sekundenschnelle bekomme ich klare Bilder für dich. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen erfolgreich, als Medium im deutschsprachigen Raum. Sehr gerne stehe ich dir mit meinen medialen Fähigkeiten zur Seite.  Auch wenn die Wahrheit weh tun kann, verschweige ich sie dir nicht und mache dir keine falschen Hoffnungen. Ich werde dich so beraten, wie ich selbst gerne beraten werden möchte. REALISTISCH, RESPEKTVOLL, BODENSTÄNDIG, EINFÜHLSAM, EHRLICH